Unsere Finanzkurse

Wer finanzielle Freiheit erreichen möchte, der schafft dies unter anderem mit dem Aufbau von passivem Einkommen. Das Konzept des passiven Einkommens halten wir dabei für so essenziell, dass wir Dir unseren Kurs über passives Einkommen schenken. Eine wichtige Form des passiven Einkommens sind Kapitalinvestitionen – zum Beispiel in Aktien. In unserem ETF-Kurs erfährst Du, wie Du mit geringem Zeitaufwand und mithilfe von den beliebten Exchange Traded Funds (ETFs) regelmäßig in Aktien investierst. In unserem Aktien-Kurs erfährst Du, wie Du anhand von definierten Kriterien strategisch in Aktien investierst. Für beide Kurse brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse.

Passives Einkommen Passives Einkommen und Vermögen
aufbauen mit ETFs
Vermögensaufbau und Passives
Einkommen mit Aktien
Kurs besuchen Kurs besuchen Kurs besuchen

Wir würden uns freuen, Dich in einen unseren Kursen wiederzusehen. Schau’ doch einfach mal vorbei! Durch das 14-tägige Wiederrufsrecht gehst Du zudem kein Risiko ein. Mit Klick auf “Kurs besuchen” wirst Du zu unserem Kursanbieter weitergeleitet.

Beste Grüße
Chris & Jens

Eindrücke aus unseren Kursen

Unsere Finanzkurse haben wir beide mit viel Sorgfältigkeit und im Rahmen von mehrstündigen Videosequenzen aufenommen. Es handelt sich bei den folgenden Bildern um einen Auszug aus unseren Live-Mitschnitten der Kurse. Die Kurse selbst haben 7 Module + Bonusmodule + Bonus-Downloads.

 

Sollten Du noch irgendwelche Fragen bezüglich der Kurse haben, dann melde Dich doch enfach bei uns. Wenn Du mehr über den Inhalt der verschiedenen Module erfahren möchtest, dann erfährst Du im ETF-Kurs oder im Aktien-Kurs mehr.